Wesertal Brettspiel

Das Wesertal Brettspiel

Ein bisschen Spaß muss sein. Und Jens Wolf von Wolf-Print aus Vernawahlshausen lässt sich auch von Corona den Spaß am Spiel nicht verderben. In vielen Stunden hat er getüftelt und Ideen gesammelt, wie Familien und Freunde ihre Langeweile in Zeiten von Lockdowns vertreiben können.

Dabei herausgekommen ist das Wesertal Brettspiel. Und das kann sich sehen lassen. Der kurzweilige Spaß ist aber nicht der einzige Zweck des Spiels. Er hat sich auch Gedanken darüber gemacht wie er die stark gebeutelte Gastronomie unterstützen kann.

Ich wollte unsere Wirte ein wenig in Erinnerung rufen, die sehr unter der Situation leiden und ich wollte ein Spiel schaffen das es NUR für uns Wesertaler gibt

Jens Wolf

Wesertal.info sagt: Ganz starke Idee und klasse Umsetzung. Weiter so! Wer jetzt noch für Weihnachten ein passendes Geschenk sucht wird hier fündig. Und selbstverständlich kann man anstatt alkoholischer Getränke das Spiel  auch mit alkoholfreien Getränken spielen. Wir wünschen viel Freude bei der Umrundung des Wesertals.

Seit August 2019 wieder in der Heimat, Betreiber von Wesertal.info und nebenberuflich Inhaber einer Agentur für Mediendienstleistungen. Hauptberuflich in der Softwarebranche unterwegs.